Im Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #16: Death Grips - "Bottomless Pit"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Felix experimentellen HipHop von Death Grips in den Ring. Als Gast ist Marathonmann-Schlagzeuger Jonathan Göres dabei.
Juli - Ein neuer Tag (Albumcover)

Im Kreuzverhör #15: Juli - "Ein neuer Tag"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion musikalischen Herausforderungen abseits ihrer Gewohnheit. Merten kredenzt der Cochlea diesen Monat "Ein neuer Tag" von Juli.
Avantasia Scarecrow

Im Kreuzverhör #14: Avantasia - "The Scarecrow"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal konfrontiert Miriam die Teilnehmer mit dem metallischen Wanderzirkus um Avantasia - an Hochkarätern mangelt es hier nicht.
A Night At The Opera

Im Kreuzverhör #13: Queen - "A Night At The Opera"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Torsten einen absoluten Klassiker von Queen in den Ring.
St Anger Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #12: Metallica - "St. Anger"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Marco einen umstrittenen Thrash-Metal-Klassiker von Metallica in den Ring. Als Gast ist Konstantin Cajkin von Kind Kaputt dabei.
Sean Paul Kreuzverhör

Im Kreuzverhör # 11: Sean Paul – „The Trinity“

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Marco eingängigen Dancehall von Sean Paul in den Ring. Als Gast ist dieses Mal Sven Bensmann von Hi! Spencer dabei.
FM-84 Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #10: FM-84 - „Atlas“

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Joe retrolastigen Synthwave von FM-84 in den Ring.
Earwix Animal Supreme Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #9: The Earwix - „Animal Supreme“

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Mark Gluesniffin' Booze Rock von The Earwix in den Ring.
Tokio Hotel Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #8: Tokio Hotel - "Zimmer 483"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Jakob umstrittenen Teenie-Rock von Tokio Hotel in den Ring. Als Gast ist dieses Mal Tim Schwöbel von City Kids Feel The Beat dabei.
Kreuzverhör Nebula

Im Kreuzverhör #7: .nebula - "Gallery"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Joe funky Vaporwave von .nebula in den Ring.