Im Kreuzverhör

Im Kreuzverhör #56: 3Plusss - "Mehr"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Moritz 3Plusss mit "Mehr" in den Ring.

Im Kreuzverhör #55: Destination Anywhere - "Party, Love And Tragedy"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Mark "Party, Love And Tragedy" von Destination Anywhere in den Ring.

Im Kreuzverhör #54: R. Dean Taylor - "I Think, Therefore I Am"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Frank "I Think, Therefore I Am" von R. Dean Taylor in den Ring.

Im Kreuzverhör #53: This Wild Life - "Clouded"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Dave mit "Clouded" angepunkte Akustikmucke von This Wild Life in den Ring.

Im Kreuzverhör #52: Liquid & Maniac - "The Gaudi is 2 Real"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Moritt Mundart-Rap von Liquid & Maniac rein, genauer gesagt das Album "The Gaudi Is 2 Real".

Im Kreuzverhör #51: Moxie - "The Dawn of Motion"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Kai "The Dawn of Motion" von Moxie in den Ring.
Rauschbild

Im Kreuzverhör #50: Ryoji Ikeda - "Supercodex"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Jakob "Suopercodex" von Ryoji Ikeda in den Ring.

Im Kreuzverhör #49: Nathan Salsburg - "Landwerk"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Steffen "Landwerk" von Nathan Salsburg in den Ring.

Im Kreuzverhör #48: Buckethead - "Enter The Chicken"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Mark "Enter The Chicken" von Buckethead in den Ring.

Im Kreuzverhör #47: Box Car Racer - "Box Car Racer"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Joe "Box Car Racer" von Box Car Racer in den Ring.

Im Kreuzverhör #46: Oberer Totpunkt - "Neurosen blühen"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Paula "Neurosen blühen" von Oberer Totpunkt in den Ring.

Im Kreuzverhör #45: LYR - "Call In The Crash Team"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Dave "Call In The Crash Team" von LYR in den Ring.

Im Kreuzverhör #44: Y-Titty - "Stricksocken Swagger"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Jannika "Stricksocken Swagger" von Y-Titty in den Ring.

Im Kreuzverhör #43: Milking The Goatmachine - "Clockwork Udder"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Mark "Clockwork Udder" von Milking The Goatmachine in den Ring.

Im Kreuzverhör #42: Creedence Clearwater Revival - "Cosmo's Factory"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Moritz "Cosmo's Factory" von Creedence Clearwater Revival in den Ring.
Ein Skelett, welches aussieht als würde es eine Parade anführen steht unter dem "My Chemical Romance" Schriftzug

Im Kreuzverhör #41: My Chemical Romance - "The Black Parade"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal gibt es - passend zum Themenmonat "The Black Parade" - von My Chemical Romance.

Im Kreuzverhör #40: Low Roar - "0"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Dave "0" von Low Roar in den Ring.

Im Kreuzverhör #39: Neuromonakh Feofan - "В душе драм, в сердце светлая Русь"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Dieses Mal wirft Paula "В душе драм, в сердце светлая Русь" von Neuromonakh Feofan in den Ring.

Im Kreuzverhör #38: Pink Floyd - "The Dark Side Of The Moon"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion Platten außerhalb ihrer Komfortzone. Passend zum Themenmonat 70er-Jahre werfen wir dieses Mal den Klassiker "The Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd in den Ring.

Im Kreuzverhör #37: Beatrice Egli und "Wohlfühlgarantie"

Einmal monatlich stellt sich die Redaktion gemeinsam Musik außerhalb ihrer Komfortzone. Passend zum Themenmonat Castingshows wirft Jannika diesmal "Wohlfühlgarantie' von Beatrice Egli in den Ring.