Joes VaporPlaza

Joes VaporPlaza #100

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentierte ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Heute öffnen sich die Türen der VaporPlaza ein letztes Mal, um euch noch ein paar Songs zu zeigen, die es nicht in vorherige Ausgaben geschafft haben.

Joes VaporPlaza '99: c h l o r i n e m i s t プール - "Immersion"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist eine traumhafte Kombination zweier Genres, die zu begeistern und entspannen weiß.

Joes VaporPlaza #98: opal 東京 - "プレイステーション64"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist mal wieder ein Album mit klassischem Sound und einem wunderschönen Cover.

Joes VaporPlaza #96: US Golf 95 - "Wii Fit HD Remaster"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist eine Reise in die Welt der Wii-Spiele mit Entspannungspotential.

Joes VaporPlaza #95: Donor Lens - "Midnight Store"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist handgemachter Vaporwave für all die Plattenbosse und Abmahnanwälte.

Joes VaporPlaza #94: eccodroid - "eccohits"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist ein Best Of-Album eines interessanten Künstlers, welcher nicht nur positiv auffällt.

Joes VaporPlaza #93: Stream☾atcher - "Buffywave"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist eine kleine Zeitreise zu einer großen TV-Serie der späten 90er und frühen 2000er.

Joes VaporPlaza #92: Ghostmemory - "Washed Deep"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist ein Album um Entspannung zu finden und ein wenig durchzuatmen.

Joes VaporPlaza #91: GALAFUTURA - "Amarte Duele"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist ein TV-Abend mit Röhrenfernseher und wunderschöner Nostalgie.

Joes VaporPlaza #90: emokidin80s - "love is reason"

Willkommen bei Joes VaporPlaza. Hier präsentiere ich euch aktuelle oder ältere Alben aus dem Genre des Vaporwave. Die heutige Empfehlung ist ein Konzeptalbum über eine Beziehung in all ihrer Schönheit und Trauer.