So bewerten wir

So bewerten wir

Bewertungsskala


9.0 - 10 Punkte
Ein absolut herausragendes Album, das noch Jahre später in Erinnerung bleiben wird. Definitiv in den Top 5 des Jahres.


8.0 - 8.9 Punkte
Ein sehr gutes Werk mit quasi keinen Schwächen. Starkes Potential, in den Top 5 des Jahres zu landen.


7.0 - 7.9 Punkte
Eine starke Platte, die einiges besser macht als die Konkurrenz.


6.0 - 6.9 Punkte
Eine gute Platte, die gefällt, ohne sensationell herausragend zu sein.


5.0 - 5.9 Punkte
Eine solide Platte, die weder besonders spannend noch besonders nervig ist.


4.0 - 4.9 Punkte
Eine eher schlechte Platte, die aber noch nicht so schrecklich ist, dass sie wirklich anstrengend ist.


3.0 - 3.9 Punkte
Eine schlechte Platte, die mit der Konkurrenz bei weitem nicht mithalten kann, aber noch irgendwo eine Daseinsberechtigung hat.

2.0 - 2.9 Punkte
Eine nervtötende, absolut unterdurchschnittliche Platte.


1.0 - 1.9 Punkte
Ein so grauenhaftes und lächerlich schlechtes Werk, dass man sich fragen muss, ob der Künstler das wirklich ernst meinte.


0.0 - 0.9 Punkte
Du hast zwei Knöpfe. Einer spielt dieses Album ab, der andere löst einen alles vernichtenden Atomschlag aus. Du entscheidest dich für die Bombe, da du nicht in einer Welt mit so einer Platte leben willst.