Kora Winter

18.11.2019 Konzertbericht: Kora Winter in Hamburg Jetzt lesen
18.09.2019 Heartcore Charity Festival zugunsten von Sea Watch e.V. Jetzt lesen
13.09.2019 Kora Winter sprechen über „Bitter“: Die Chronik einer Selbstfindung Jetzt lesen
09.09.2019 Kora Winter und „Bitter“: Doch du bleibst wie der Winter Jetzt lesen
19.08.2019 Kora Winter veröffentlichen erste Single "Eifer" aus Debütalbum "Bitter" Jetzt lesen
31.12.2018 Vorschau 2019: 50 Platten, auf die wir uns im neuen Jahr freuen Jetzt lesen
24.12.2017 Die besten Platten 2017: Die Top 5 von Jakob Jetzt lesen
04.05.2017 Kora Winter: "Unsere neue EP leitet eine Ära der Abrechnung ein!" Jetzt lesen
23.04.2017 Kora Winter und "Welk" - musikgewordene Schmerzbewältigung Jetzt lesen
  • Kora Winter
  • Bitter
Nach dem fantastischen „Welk“ waren meine Erwartungen an Kora Winter vor zwei Jahren bereits so hoch, dass ihr Debütalbum nach derartig langer Wartezeit für mich eigentlich nur scheitern konnte. Aber auf eine Platte wie „Bitter“ kann man schlichtweg nicht vorbereitet sein. Ich habe viele Worte für dieses Werk gefunden und doch fehlen sie mir noch immer. Ein Album für die Ewigkeit.
  • Kora Winter
  • Welk
Kora Winter begeistern. Auf "Welk" trifft vertrackter, komplexer Mathcore auf große Emotionen, die in eine Fülle von kreativen Streichen verpackt sind. Ich lechze nach mehr!
  • Kora Winter
  • Blüht