ZSK

05.03.2023 ZSK und Zebrahead in Berlin für 25 Jahre ZSK Jetzt lesen
22.02.2023 ZSK und “HassLiebe”: Liebe, Hass und ganz viel Punkrock Jetzt lesen
03.01.2023 Vorschau 2023: Mit 50 Platten ins neue Jahr Jetzt lesen
25.08.2022 ZSK in der Tante Ju Dresden: Als wäre nichts gewesen Jetzt lesen
13.04.2021 ZSK feat. Plastikpunks: Video zu "Alle meine Freunde" released Jetzt lesen
27.01.2021 ZSK über das "Ende der Welt", Nazis und Hoffnung Jetzt lesen
25.01.2021 ZSK und "Ende der Welt": Politpunk mit Hoffnung Jetzt lesen
17.11.2020 ZSK und "Mach's gut": Zweite Single und neues Musikvideo Jetzt lesen
09.10.2020 ZSK veröffentlichen neue Single "Sag mir wie lange" Jetzt lesen
10.07.2020 ZSK feat. Christian Drosten in neuem Song "Ich habe besseres zu tun" Jetzt lesen
28.12.2018 Die besten Platten 2018: Die Top 5 von Lara Jetzt lesen
23.07.2018 ZSK und „Hallo Hoffnung“: Nostalgie statt Zukunftsvision Jetzt lesen
06.03.2018 ZSK - "Hallo Hoffnung": Neues Album erscheint am 27.07.2018 Jetzt lesen
07.03.2017 Interview: Yoshi von ZSK Jetzt lesen
05.02.2017 Interview mit Marathonmann Jetzt lesen
26.10.2016 Beats against Facism mit ZSK, Radio Havanna und Antiheld Jetzt lesen
01.10.2016 ZSK - Herz für die Sache Jetzt lesen
  • ZSK
  • HassLiebe
Beim ersten Hören war ich noch nicht so ganz von der Qualität des Albums überzeugt. Anfangs machten meine persönlichen Höhepunkte die bereits erschienenen Singles aus. Die Platte entwickelte mit der Zeit jedoch wirklich Charakter und es macht Spaß, dieses Ding zu hören. Ich freu mich sehr auf die Tour, um die Songs live zu erleben. Eine klare Empfehlung von mir für jeden, der auf deutschsprachigen Punkrock und Politpunk steht.
  • ZSK
  • Ende der Welt
Besonders die durchdachten, teilweise tiefgründigen Texte machen "Ende der Welt" zu einem absolut hörenswerten Album und einem gelungenen Auftakt für 2021. Dass ZSK Gesellschaftskritik können, haben die Jungs ja schon oft genug unter Beweis gestellt. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, die Songs, wie es das Genre verlangt, live zu feiern. Aber auch das wird wieder kommen - hoffentlich bald.
  • ZSK
  • Hallo Hoffnung
„Hallo Hoffnung“ hat echt gute Nummern, nur manchmal fehlt es an Biss. Und „Die besten Lieder“ ist absolut unterirdisch, ich weiß nicht, was sich ZSK da gedacht haben. Davon abgesehen ist der rote Faden dafür dick wie eh und je gesponnen und mein ZSK-Jugendherz hüpft mitunter hochhaushoch.
  • ZSK
  • Herz für die Sache
Besser kann ein Comeback nicht sein: Antifaschistischer Punkrock voll auf die Fresse!
  • ZSK
  • Discontent Hearts And Gasoline
  • ZSK
  • Riot Radio
  • ZSK
  • From Protest To Resistance
  • ZSK
  • If Liberty Means Anything At All