Hallo Hoffnung

Hallo Hoffnung

Band
Erscheinungsdatum
Rezension

Partner-Shops

„Hallo Hoffnung“ hat echt gute Nummern, nur manchmal fehlt es an Biss. Und „Die besten Lieder“ ist absolut unterirdisch, ich weiß nicht, was sich ZSK da gedacht haben. Davon abgesehen ist der rote Faden dafür dick wie eh und je gesponnen und mein ZSK-Jugendherz hüpft mitunter hochhaushoch.

Merten Mederacke

Gewohnt starke Texte, ganz ZSK. Und auch wenn „Hallo Hoffnung“ vielleicht nicht unbedingt die Nachfolge eines „Herz für die Sache“ antreten kann, so bleibt es trotzdem ein gutes Album. Allerdings fehlt im Endeffekt noch die letzte Power und Raffinesse. Und was sollte denn bitte „Die besten Lieder“? Einfach nein.

Moritz Zelkowicz

Ein neues ZSK-Album stand lange auf meiner Wunschliste ganz oben. Nach dem grandiosen "Herz für die Sache" war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch, leider wurde meine Hoffnung (pun intended) nach einem noch grandioseren Album nicht erfüllt. "Hallo Hoffnung" ist eine ganz Ecke poppiger und repetitiver, aber dennoch ein solides Album.

Lucio Waßill