1
min read

Synthpunks UNS kommen mit aktueller Platte "Alles was wir machen ist Kunst" auf Tour

Themen:
So, 02.09.2018 - 18:16
Die zynisch vibrierenden Elektronik-Bestandsaufnahmen des Berliner Trios wollen demnächst wieder live erlebt werden - unter anderem im Vorprogramm der Noise-Punks Pabst.

UNS sind entweder Deichkind in einem Anfall von revolutionärem Gesellschaftsfrust oder noch überzeichnetere Adam Angst, die in einen Topf voll Synthies gefallen sind. Obskur und interessant sind die Berliner aber sowieso unabhängig davon, unter welcher Betrachtungsweise man sie begutachtet. Das stellte die Band jüngst mit ihrer zweiten Platte "Alles was wir machen ist Kunst" unter Beweis, von der unter anderem auch die Single "Von A nach A" stammt,  deren nihilistische Botschaft UNS mit einem bitterbösen Video unterstreichen.

Ihren wilden Electronic-Punk bringen UNS demnächst auch wieder auf die Bühnen zahlreicher Clubs in Deutschland. Unter anderem spielt die Band als Support der Berliner Noise-Punks Pabst, beim Reeperbahn Festival schaut das Trio ebenfalls vorbei. Dates und Ticketlinks findet ihr unten!

Tourdates