Punk

Die neusten Reviews zu Punk-Alben, Punk-Konzerten und weiteren Texten zum Thema Punk, Punkrock und Post-Punk listen wir auf dieser Seite auf.

Punk-Reviews

7.8

Goldzilla und „Goldzilla vs Dortmund“: Deutschland muss sterben. Deutschpunk aber auch.

Goldzilla haben keinen Bock auf Deutschland, Bullen und Nazis. Soweit, so Punkrock. Leider ist Punkrock genauso beschissen. „Goldzilla vs Dortmund“ will es besser machen.
8.3

Petrol Girls und "Baby": Rotz und Petroleum

Petrol Girls aus London machen Punk und das so richtig. Mit ihrem neuen Album "Baby" legen sie sich wieder mit toxischer Männlichkeit, Ungleichheit und all dem Mist an, der diese Welt so scheiße macht und das auch noch par excellence.
8.5

A Wilhelm Scream und "Lose Your Delusion": Wie geht Comeback?

Und auf einmal bringen A Wilhelm Scream ihren ersten neuen Song nach neun Jahren Studio Abstinenz heraus, das hatte wohl kaum jemand auf seiner Bingokarte. Die Band mit dem Running Gag Namen macht wieder Musik und das besser denn je!
8.7

Waving The Guns und „Am Käfig Rüttlen“: Aggressiv

Es wird dem Vaterland mit wortgewandten Punchlines und brennenden Barrikaden entgegengetreten, während nicht nur verbale Faustschläge fallen. Wie üblich wird es dabei laut und aggressiv, unterlegt mit dicken Beats und einer gewaltbereiten Energie