1
min read

Album der Woche präsentiert euch die Fanstage auf dem Pegasus Open Air!

Themen:
Fr, 17.05.2019 - 16:50
Schon morgen geht das Möllner Pegasus Open Air in die vierte Runde. Wir sind dieses Jahr dort mit einer großen Kooperation am Start und präsentieren euch eine zweite Bühne, die es in dieser Form zum ersten Mal auf dem Festival geben wird. Freut euch auf einige ganz besondere Events!

Auf der Fanstage auf dem Pegasus Open Air präsentieren wir euch zum ersten Mal ganz analog das, womit wir euch auf unseren Online-Plattformen schon seit über drei Jahren tagtäglich versorgen: Wir richten den Blick auf kleine, handerlesene Künstler und zeigen sie euch einmal von einer anderen Seite. Im Zuge dessen haben wir uns drei Bands aus dem Festival-Line-up ausgewählt und sie zu kleinen Akustik-Sessions eingeladen. Dabei freuen wir uns auf ein sehr diverses Programm: Mit dabei sind die Bad Schwartauer Punks Jack Pott, das Rostocker Rap-Duo Esco sowie die Lüneburger Pop-Punks Flower Rush, die gerade erst ihr Debütalbum veröffentlicht haben. Jede Band wollen wir vorher noch von einer persönlichen Seite kennenlernen, weshalb wir vor jedem Auftritt eine kurze öffentliche Talkrunde veranstalten werden.

Auch abseits der Fanstage lohnt sich ein Besuch des von Album der Woche präsentierten Festivals in Mölln absolut. Headliner ist Audiolith-Held Pöbel MC, weiterhin dabei sind die Lübecker Rock’n’Roller #Arrested sowie die Möllner Alternative-Rocker DD3. Einer unserer liebsten Geheimtipps hat sich außerdem erst vor kurzem angekündigt: Die Hamburger Zwo Eins Risiko, über deren erste Schritte wir schon ausführlich berichtet hatten, ersetzen den kurzfristig abgesagten Auftritt von Maciek. Auf der Fanstage gibt es außerdem noch Programmpunkte von Viva con Agua und einen Auftritt des Loop-Artisten One Player Mode.

Wir freuen uns, euch morgen alle auf dem Festival zu treffen. Wir werden mit einem kleinen Team vor Ort sein und freuen uns, wenn ihr uns Hallo sagt und mit uns gemütlich ein Bier zu toller Musik und einem Tag voller Überraschungen trinkt!