1
min read

Adam Angst: Tour im November mit NEUEM ALBUM

Mo, 11.06.2018 - 14:02
Lange müssen Fans nicht mehr warten: Noch vor der Headliner-Tour im November 2018 soll das neue Album erscheinen. Bereits im Sommer kommt die erste Single, bis dahin gibt es auch weitere Informationen zur sehnlichst erwarteten Scheibe.

Endlich Neues von Adam Angst! Nachdem wir bereits mit unserem Aprilscherz und einer "Fake-Review" zum möglichen neuen Album der Band durchaus für Echo gesorgt haben, können wir nun endlich echte Neuigkeiten verkünden. 

Mit der heutigen Tourankündigung gibt der Pressetext auch schon nähere Informationen zur neuen Scheibe her:

"Die erste Single aus dem neuen ADAM ANGST Album erscheint im Sommer 2018. Im November 2018 gehen ADAM ANGST mit den Songs des neuen Albums auf Tour."

Ab dem 13.06. um 12 Uhr gibt es dann auch Tourtickets unter folgendem Link zu erwerben:

Tourdates

Die nächsten 3 von 9 Konzerten.
Wiesbaden - Kesselhaus
Wien - Dreiraum
München - Orangehouse