News

Plattensprung Folge #44: Im Gespräch mit Adam Angst

Seit dem 17.11. steht "TWIST", das neue und dritte Album von Adam Angst in den (virtuellen) Regalen. Und wir haben Redebedarf! Glücklicherweise war Felix Schönfuss, Sänger und maßgeblicher Songschreiber bei Adam Angst, bereit uns Rede und Antwort zu stehen.

Adam Angst begleitet dieses Fanzine schon ziemlich lange. Immer wieder findet sich das Quintett in Reviews, Konzertberichten und Jahres-Best-Ofs wieder. Fast jedes Mitglied der Redaktion hat auf Nachfrage eine Anekdote zu dieser Band parat. Entsprechend geht für Jannie ein kleiner Fantraum in Erfüllung, als Adam-Angst-Frontmann Felix das virtuelle Podcast-Studio betritt. Wir haben mit ihm über das neue Album, Touren nach und vor Corona, Salat und blockierte Gehwege gesprochen.

Plattensprung Podcast
Folge #44: Im Gespräch mit Adam Angst

Seit dem 17.11. Ist steht "TWIST", das neue und dritte Album von Adam Angst in den (virtuellen) Regalen. Und wir haben Redebedarf! Glücklicherweise war Felix Schönfuss, Sänger und maßgeblicher Songschreiber bei Adam Angst, bereit uns Rede und Antwort zu stehen.