猫 シ Corp.

Joes VaporPlaza #83: 猫 シ Corp. - "Live in Los Angeles 2019" Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #78: 猫 シ Corp. - "ショップ @ ヘルシンキ" Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #42: 猫 シ Corp. - "NEWS AT 11" Jetzt lesen
Joes VaporPlaze #3: waterfront dining & 猫 シ Corp.: „...With Love 愛を込めて“ Jetzt lesen
Die besten Platten 2018: Die Top 5 von Joe Jetzt lesen
猫 シ Corp. und „Palm Mall Mars“: Auditiver Shoppingtrip Jetzt lesen
猫 シ Corp. und „A class in...' CRYPTO CURRENCY“: Listen and repeat. Jetzt lesen
  • 猫 シ Corp.
  • Palm Mall Mars
Ich hasse Blasinstrumente und ich hasse Einkaufszentren. „Palm Mall Mars“ lässt mich beides lieben. 猫 シ Corp. entführt in eine sanfte und bunte Welt, aus der man nicht mehr weg möchte. Eines der besten Mallsoft-Alben überhaupt.
  • 猫 シ Corp.
  • A class in...' CRYPTO CURRENCY
Vorerst bleib ich wohl noch beim gewohnten Geld, aber auch nur, weil man die Alben von 猫 シ Corp. nicht mit Bitcoins kaufen kann.