Smoothica veröffentlichen Clip zu "Back To You" und geben Konzerttermine bekannt

Smoothica haben uns bereits im letzten Jahr mit ihrem Auftritt beim 440hz-Festival begeistert. Heute erscheint das zweite Musikvideo der Hamburger Neo-Soul-Kombo.

Smoothica machen ihrem Namen alle Ehre. Zwischen geerdeten HipHop-Grooves, schwelgenden Rhodes-Klängen und flirrenden Gitarrenlinien erschafft die Gruppe um Frontsängerin Julia eine feinfühlig zusammengestellte Interpretation von Neo-Soul und Fusion-Pop – eine Kombination, die uns bereits beim letztjährigen 440hz-Festival außerordentlich gut gefallen hat und von der ihr euch ab heute mit dem neuem Clip zum Track "Back To You" selbst überzeugen könnt. 

Am 1. Februar 2020 spielen Smoothica erstmals ihr komplettes Set im Hamburger Häkken. Zudem werden sie im Rahmen der im:pulse Reihe am 27. Februar im Mojo Jazz Café zu sehen sein. 

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/33299

Facebook: @smoothica

Instagram:  @smoothica

 

Neuen Kommentar schreiben

Comment Text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
Ich willige der Übermittlung der eingegeben Daten ein und stimme den Datenschutzbedingungen zu.