Folge #26: Im Gespräch mit Lygo über Lygophobie

Nachdem sie auch mit ihrem zweiten Album "Lygophobie" den Titel "Album der Woche" ergattern konnten, stehen uns Lygo selbst Rede und Antwort. Simon macht mit Kai und Moritz ein kleines Track by Track durch ihr aktuelles Album.
plattensprungcover.jpg

Wie "Lygophobie" wirkt, haben wir in unserer Review schon berichtet und doch sind einige Fragen offen geblieben. So hat sich Simon von Lygo selbst bereit erklärt Fragen aufzulösen, Tracks zu erklären und er gewährt einen Blick in den Songwritingprozess, die Aufnahmen in einem winzigen Proberaum und auch den Problemen und Ängsten, die man auch über die Jahre in der Szene nie ganz ablegt.

Plattensprung Podcast
Folge #26: Im Gespräch mit Lygo über Lygophobie

Nachdem sie auch mit ihrem zweiten Album "Lygophobie" den Titel "Album der Woche" ergattern konnten, stehen uns Lygo selbst Rede und Antwort. Simon macht mit Kai und Moritz ein kleines Track by Track durch ihr aktuelles Album.