1
min read

Feine Sahne Fischfilet gehen im Frühling 2018 auf "Alles auf Rausch"-Tour

Mo, 04.09.2017 - 12:40
Nach ausverkaufter Arena-Tour und einem fleißigen Festivalsommer gehen die Rostocker wieder auf Club-Tour und kommen vielleicht auch in deine Stadt. Alle Tourdates und Städte und der VVK-Start im Artikel.

Die Konzerte der Rostocker Punkband sind unter Fans immer heiß begehrt. Nun gibt es die womöglich größte Tour nach dem größten Festivalsommer. 

Wer noch nie auf einem Konzert von Feine Sahne Fischfilet war, hat definitiv was verpasst. Von Gratis-Pfeffi bis XXL-Mosh-Pits gibt es alles zu erleben. Nach einem riesigen Festivalsommer gibt es zwischen dem 01.02. und dem 23.03.2018 eine Tour in einigen sehr großen Hallen. 

Jetzt ist natürlich nur noch die Frage: mit welchen Alben gehen die Punker auf Tour? Ob es ein neues Album geben wird, ist bisher nicht bekannt. Es gibt aber durchaus neue Songs, welche einige Fans diesen Sommer sogar schon hören dürften. 

Eines bleibt aber sicher, die Konzerte dürften schnell voll sein! Tickets sind erhältlich ab Mittwoch, dem 06.09.2017 um 12 Uhr. Speicher dir gleich folgenden Link ab:

Artikel

5 Tipps für den erfolgreichen Ticketkauf im Vorverkauf
Für beliebte Bands sind die Konzerttickets schnell vergriffen. Damit du höhere Chancen hast, Tickets zu ergattern, haben wir hier 5 Tipps für dich:
Für beliebte Bands sind die Konzerttickets schnell vergriffen. Damit du höhere Chancen hast, Tickets zu ergattern, haben wir hier 5 Tipps für dich: