News

Family First Fest 2: Boysetsfire spielen Exklusivkonzert in Köln

Bereits 2015 spielten Boysetsfire dort mit einigen Weggefährten auf dem ersten „Family First Fest“. Die zweite Ausgabe steigt im Februar und wir wagen schon einmal einen Blick in die Zukunft.

Bei Posthardcore-Fans sind Boysetsfire schon lange gerade wegen ihrer Live-Präsenz bekannt. Aktuell allerdings befindet sich die Band in einer Live-Pause, doch die Bitten der Fans wurden erhört und so kommen Boysetsfire am 02.02.2018 nach Köln. 
Die exklusive Show ist ein Geschenk an die Familie der Band - die Fans.
Im Palladium in Köln soll die große Sause stattfinden und Platz für ca. 4000 Fans bieten. Die Early-Bird-Tickets waren sofort ausverkauft und in Kürze steigt der normale Vorverkauf.
Bisher ist nur der Headliner Boysetsfire selbst bekannt, aber es gibt bereits wilde Spekulationen, wer noch dabei sein könnte. Folgende Bands stehen bei uns auf der Wunschliste: Stick To Your Guns, Silverstein, Hot Water Music oder vielleicht auch Funeral For A Friend?
Man darf gespannt bleiben.
 

Konto checken und bereit halten!

 

Tourdates