Spanish Love Songs

05.05.2019 Konzertbericht: Uncle M Fest 2019 Jetzt lesen
16.04.2019 Uncle M Fest 2019: Frische Acts und alte Helden Jetzt lesen
20.12.2018 Die besten Platten 2018: Die Top 5 von Julius Jetzt lesen
20.11.2018 Sea Shepherd Compilation Vol. 3: Neue Charity-Compilation mit Coversongs angekündigt Jetzt lesen
03.04.2018 Spanish Love Songs und „Schmaltz“: Resignierender oder hoffnungsvoller Punkrock? Jetzt lesen
18.10.2017 Spanish Love Songs und "Buffalo Buffalo": Glänzender Dreck Jetzt lesen
  • Spanish Love Songs
  • Schmaltz
Das Debüt konnte mich so gar nicht überzeugen, „Schmaltz“ hingegen traf mich unverhofft wie eine Kanonenkugel: Eine so gute Textarbeit, das Erzeugen einer so unvergleichlichen Stimmung und dann dieser frische Ansatz, rechten Müll als solchen wahrzunehmen und zu kritisieren. Ich komm' aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
  • Spanish Love Songs
  • Buffalo Buffalo
Spanish Love Songs tun gut daran, nicht bescheiden zu sein. "Buffalo Buffalo" zeichnet sich vor allem durch seinen großflächigen Sound aus, der zwischen all den im Dreck wühlenden Rotz-Punks angenehm auffällt. Das Songwriting könnte hingegen noch mehr Extravaganzen vertragen.
  • Spanish Love Songs
  • Little Giants
  • Spanish Love Songs
  • Giant Sings the Blues