Hi! Spencer

11.02.2019 Hi! Spencer und „Nicht raus, aber weiter“: Indie-Punk, der nicht langweilig wird Jetzt lesen
01.02.2019 Monatsvorschau Februar 2019: Hi! Spencer, Within Temptation, Frittenbude uvm. Jetzt lesen
31.12.2018 Vorschau 2019: 50 Platten, auf die wir uns im neuen Jahr freuen Jetzt lesen
25.10.2018 Hi! Spencer: Neues Album 2019 und neue Single "Wo immer du bist" Jetzt lesen
24.11.2017 Hi! Spencer in Köln am 21.11.2017 Jetzt lesen
10.11.2017 Neues zum Freitag: Hi! Spencer, Radio Havanna, Massendefekt uvm. releasen neue Songs Jetzt lesen
01.11.2017 Album der Woche präsentiert: Hi! Spencer Fest in Osnabrück Jetzt lesen
30.05.2017 Hi! Spencer und "In den Wolken" - One-Hit-Wonder oder Gesamtkunstwerk? Jetzt lesen
  • Hi! Spencer
  • Nicht raus, aber weiter
Hi! Spencer hört man sich einfach gerne an. Mich überzeugt vor allem diese Abwechslung, die verschiedenen Einflüsse. Die Songs klingen teilweise komplett verschieden, aber trotzdem erkennt man die Band dann doch wieder.
  • Hi! Spencer
  • Kopf in den Wolken
  • Hi! Spencer
  • In den Wolken
Das einmal der Tag kommt, an dem ich Indie-Punk gut finden würde, hatte ich befürchtet. Ich bin froh, dass es bei „Hi! Spencer“ passiert ist! „In den Wolken“ ist eine kurzweilige EP, die auch nach dem zehnten Mal Durchhören nicht langweilig wird. Jetzt ein genauso gutes Album nachlegen!
  • Hi! Spencer
  • Schalt mich ab
  • Hi! Spencer
  • Weiteratmen