Enter Shikari

Enter Shikari kommen auf große "A Kiss for the Whole World Tour" - Vier Konzerte in Deutschland Jetzt lesen
Jahresrückblick 2023: Kai Jetzt lesen
Enter Shikari und “A Kiss For The Whole World”: Nach dem Feuer Jetzt lesen
5 Jahre, 50 Platten: Die denkwürdigsten Alben der Woche (Teil 5) Jetzt lesen
Jakobs Jahresrückblick 2020 Jetzt lesen
Enter Shikari und "Nothing Is True & Everything Is Possible": Sorry, they are winners Jetzt lesen
Mertens Jahresrückblick 2019 Jetzt lesen
Konzertbericht: Enter Shikari in Hamburg Jetzt lesen
Enter Shikari und "The Spark": Die Eintönigkeit siegt Jetzt lesen
  • Enter Shikari
  • A Kiss For The Whole World
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Asche des Feuers der Livemusik, die Enter Shikaris Inspiration wiederentfacht haben, auch noch die nächsten Arbeiten der Band befruchtet. Denn wenn dabei immer solche Alben rauskommen, können wir uns noch auf sehr viel wahnisnnig tolle Musik freuen.
  • Enter Shikari
  • The Spark
"The Spark" weiß durchaus mit einigen netten Songs aufzuwarten, ist in seiner Länge aber nicht variabel genug. So bleibt eine ordentliche Single-Sammlung, die als Album den Ansprüchen von Enter Shikari aber nicht genügen kann.
  • Enter Shikari
  • Nothing Is True & Everything Is Possible
Eines der stärksten (neuen) Alben überhaupt. Die Mischung sehr vieler Genres mit hochaktuellen politischen und sozialkritischen Inhalten ist wirklich großartig komponiert. Und dabei bietet die Platte noch jede Menge Spaß beim Anhören. "Nothing Is True & Everything Is Possible" ist ein Meilenstein in der modernen Musikgeschichte.