Enter Shikari kommen auf große "A Kiss for the Whole World Tour" - Vier Konzerte in Deutschland

Enter Shikari bringen ihr aktuelles Album auf die ganzen großen Bühnen und komplettieren diese Tour mit zwei Supports, welche alleine schon einen Trip in eine Stadt eurer Wahl wert wären.

Enter Shikari touren nach gar nicht so langer Abstinenz erneut durch Europa und greifen diesmal so gar die richtig großen Hallen ab. Ihr aktuelles Album „A Kiss for the Whole World“ bekam in der Presse Bestnoten und dies soll nun auf dem ganzen Globus gefeiert werden. Dazu hat man sich auch absolut großartige Partygäste eingeladen, denn nicht nur die Blackout Problems aus München sind mit von der Partie, nein, auch die absolut großartigen Fever 333 melden sich auf dieser Tour endlich zurück, nachdem ihre letzte Tour ersatzlos abgesagt wurde. Das ist schon jetzt die Tour des Jahres.

In Mainland Europe halten die Briten in sieben Städten unter anderem in der Columbia Halle in Berlin am 27. Februar 2024. Tickets dafür gibt es noch hier: www.eventim.de/event/enter-shikari-a-kiss-for-the-whole-world-2024-columbiahalle-17208255/

Enter Shikari in Deutschland:

24.02.2024 – Köln, Palladium 
25.02.2024 – Hamburg, Sporthalle 
27.02.2024 – Berlin, Columbiahalle 
28.02.2024 – München, Zenith