Cigarettes After Sex

27.10.2019 Cigarettes After Sex und “Cry”: Das Heartbreak-Album für alle, deren Herz noch nie gebrochen wurde Jetzt lesen
31.12.2018 Vorschau 2019: 50 Platten, auf die wir uns im neuen Jahr freuen Jetzt lesen
13.06.2017 Cigarettes After Sex ertrinken auf ihrem Debüt in traumgleicher Melancholie Jetzt lesen
  • Cigarettes After Sex
  • Cry
Musikalisch bietet “Cry” genau das, was drauf steht: ein melancholisch trauriges Album über Liebe, Sex und Herzschmerz. Mir sind die Texte allerdings oft zu dick aufgetragen. Wer darauf weniger Wert legt, kann trotzdem viel Spaß - oder viel Trauer, je nachdem, wie man es sieht - mit der Platte haben.
  • Cigarettes After Sex
  • Cigarettes After Sex
Cigarettes After Sex spielen keine Musik, sie schaffen Fantasiewelten. Das ist sehr schnell sehr packend, könnte ohne frische Ideen auf dem kommenden Album aber auch schon der Höhepunkt einer kurzen Karriere sein.