Folge #45: Marvin von Finte zu Gast

Erstes Album, erfolgreiche Tour, 2023 war definitiv ein gutes Jahr für die Band Finte. Doch der Weg dorthin war jedoch lang und beschwerlich. Drummer Marvin hat sich mit Kai und Moritz den Weg zum Debütalbum und zur Tour näher angeschaut.

Mit dem Debütalbum "Wie Das Endliche treibt" haben Finte ein großes Ziel ihrer jungen Bandkarriere erreicht. Auch mit der Tour dieses Jahr, unter anderem mit Kora Winter, haben sich die Herren einen kleinen Traum erfüllt. Aber bis dahin ist es ein langer Weg gewesen. Da war natürlich Corona, aber da sind auch verschiedene Lebensentwürfe, private Ziele, unterschiedliche Geschmäcker. Wie bekommt man das alles unter einen Hut? Schlagzeuger Marvin nimmt sich die Zeit und beantwortet die Fragen von Kai und Moritz.

Plattensprung Podcast
Folge #45: Marvin von Finte

Erstes Album, erfolgreiche Tour, 2023 war definitiv ein gutes Jahr für die Band Finte. Doch der Weg dorthin war jedoch lang und beschwerlich. Drummer Marvin hat sich mit Kai und Moritz den Weg zum Debütalbum und zur Tour näher angeschaut.