Campusfestival Mittweida 2021 | Straßenfestival der Hochschulstadt

Campusfestival Mittweida 2021 | Straßenfestival der Hochschulstadt

15.09.2021
Neu:
KYTES // Hi! Spencer // Road to You // THE ELLA // Dry Vein
Das Campusfestival Mittweida ist ein studentisch organisiertes Musikfestival und findet dieses Jahr außerplanmäßig als Straßenfestival der Hochschulstadt in Kooperation mit der Stadt Mittweida.

Technikumplatz 1a
09648 Mittweida
Deutschland

50.9866012, 12.9737882

Das Campusfestival Mittweida ist dieses Jahr keine eigenständige Veranstaltung, sondern Bestandteil des ebenfalls in Mittweida stattfindenden Straßenfestivals. Dabei bespielt es von 18 bis 23:30 Uhr die Bühne auf dem Technikumsplatz. Allerdings fehlen noch Künstler:innen, welche neben den Headlinern auf der Bühne stehen sollen. In Zusammenarbeit mit dem Radiosender 99drei Mittweida veranstaltet das Campusfestival jedes Jahr einen Bandcontest als TV-Sendung, in dem Bands und Künstler:innen aus drei verschiedenen Genres gegeneinander antreten. Die Gewinner:innen aus den jeweiligen Genres dürfen beim Festival im Oktober live auf der großen Bühne mit dabei sein.

Unsere Berichte

programmplanv4-scaled.jpg