Thees Uhlmann & Band

Thees Uhlmann & Band und "100.000 Songs Live in Hamburg": Songs & Stories Jetzt lesen
Thees Uhlmann: Erstes Live-Album und Mini-Tour angekündigt Jetzt lesen
Die Toten Hosen in Leipzig (09.07.2022) Jetzt lesen
Konzertbericht: Thees Uhlmann & Band in Bonn Jetzt lesen
  • Thees Uhlmann & Band
  • 100.000 Songs Live in Hamburg
Vier meiner Konzertberichte in den verschiedensten Formaten finden sich über Thees Uhlmann mittlerweile auf dieser Website. Jedes Erlebnis davon war, und das ist schriftlich festgehalten, eine großartige Erfahrung. Dass diese Erfahrungen in Form dieses Albums nun jedermann zugänglich gemacht werden, ist Balsam für die Seele derer, die diesen Musiker so gerne hören wie ich und gleichzeitig eine riesige Werbung für jedes Konzert, welches diese Band noch spielen wird.