Schere, Stein, Papier

Schere, Stein, Papier

27735f2712f27f5096c614339403138c1e8d0096.jpg
Band
Erscheinungsdatum
Rezension
6.9
Wertung

Ich persönlich höre das Album gerne, wenn ich abschalten will. Wenn es mir wichtig ist, dass Musik mich bewegt, würde ich jedoch nicht „Schere, Stein, Papier“ anmachen. Es gibt für mich wenige Songs, die auf dem Album wirklich packend sind. Mein Geheimtipp sei noch „Amsterdam“ - nur mal so am Rande. 

Ole Lange
6.9
Wertung

Sondaschule kommen diesmal nicht richtig aus dem Quark. Stattdessen liefern sie ein schweres Album, das echte Höhepunkte vermissen lässt. Nur wenige Songs („Waffenschein bei Aldi“, „Schere, Stein Papier“, „Mond“) schaffen es, durch Varianz im Aufbau aufzufallen. Der Rest ist zwar gut hörbar, verpufft aber zu oft in ungenutztem Potenzial.

Miriam Rhein