Optimal Lifestyles

Optimal Lifestyles

Pkew Pkew Pkew Optimal Lifestyles Cover
Band
Erscheinungsdatum
Rezension
8.2
Wertung

Pkew Pkew Pkew scheinen es in die Wiege gelegt bekommen zu haben, Musik produzieren zu können, die im Großen und Ganzen stimmig ist und Stunden lang weiterlaufen kann. Dass sie diese so facettenreich – laut und leise, langsam und schnell – gestalten können, wird ihnen nicht nur bei mir Gehör verschaffen. Dessen bin ich mir sicher.

Mark Schneider
6.9
Wertung

Selbst für einen Punk-Muffel wie mich sind Pkew Pkew Pkew eine wahre Freude, weil sie sich in ihren sympathisch bekloppten, knackig kurzen Songs niemals zu ernst nehmen und dabei trotzdem nicht bloß stumpf auf die Kacke hauen, sondern im Gegenteil noch nicht einmal vor einem Saxophon-Solo Halt machen. Einziger Mini-Wermutstropfen: Eine herrlich hohle Hymne wie "Mid-20's Skateboarder" oder "Before We Go Out Drinking" fehlt diesem Zweitling.

Jakob Uhlig