Alaska Pirate - Making of Merch

c5addecaf746f6fce09c42b8f1b168669b5ebe07-shop-1111.jpeg

Wenn wir ein Wort für Alaska Pirate als Band finden müssten, dann wäre es "authentisch". Nicht nur die Musik wird mit viel Herz und Handarbeit gemacht - so auch das Merchandise.

Musik ist eben nur ein Teil des heutigen Musik-Business. Möchtest du als Band auch nachhaltig eine Fanbase schaffen, gehört zur Musik das passende Merchandise. Eine Band ist heutzutage auch eine Marke mit der sich Menschen identifizieren. Es entstehen erstaunlich kleine Subkulturen und gerade bei jungen Bands auch nicht selten eine besondere familiäre Beziehung mit den Core-Fans und der Band. Umso wichtiger ist es also, genug Liebe und Detail in die Accessoires zu legen, damit jedes Stück etwas besonderes ist.

Alle Artikel findet ihr im eigenen Shop der Jungs. Schaut doch einmal vorbei, schöne Sachen sind da drin!