Folge #25: Hot Takes am Pegasus Open Air

Die bisher wahrscheinlich vollste Folge, denn es gibt so viele kühne Thesen wie noch nie im Plattensprung. Jannie fehlt leider, dafür sind Jakob, Felix, Paula und Steffen dabei. Live vom Backstage des Pegasus Open Air in Geesthacht. Außerdem dabei: Flo von About Blank und Veranstalter des Pegasus.
plattensprungcover.jpg

Die Kombination aus viel Bier und Sonne und Live-Musik. Das schreit nach Festivalzeit! Das Pegasus Open Air wurde in einer Corona-konformen Waterkant-Edition veranstaltet und wir natürlich mit dabei. In unserer beschaulichen Runde werfen wir uns kühne, nicht ganz so kühne Thesen, sowie schreienden Blödsinn und Fake News an den Kopf. Diese Meinungen firmieren unter dem Namen Hot Takes und regen immer wieder aufs neue herrliche Diskussionen an. Mit dabei: Der Pur-Party-Hitmix, Dudelsäcken als neue Saxophone, jede Menge Bier und natürlich Jakob Uhlig.

Plattensprung Podcast
Folge #25: Hot Takes am Pegasus Open Air

Die bisher wahrscheinlich vollste Folge, denn es gibt so viele kühne Thesen wie noch nie im Plattensprung. Jannie fehlt leider, dafür sind Jakob, Felix, Paula und Steffen dabei. Live vom Backstage des Pegasus Open Air in Geesthacht. Außerdem dabei: Flo von About Blank und Veranstalter des Pegasus Open Air