News

Folge #22: Da muss ich dich aber kurz aufklären

Quiz Time! Und Jakob Uhlig ist wieder da! Aber Janni fehlt leider und das macht uns traurig. Aber Jakob und Kai müssen ihre grauen Zellen bemühen, denn Grand Quiz Master Moritz hat da mal was vorbereitet.

Man wird nicht jünger, aber es muss einfach immer Platz sein für Spiel und Spaß. Und Moritz hat eine gar herrliche Liste angelegt um Jakob und Kai geistig zu fordern. Denn es wird "Wer bin ich?" gespielt. Der Modus ist ganz leicht, Moritz überlegt sich eine:n Künstler:in, Band, Album oder Song und Jakob und Kai müssen via Ja/Nein-Fragen auf die Lösung kommen. Mit dabei sind Statuen, oder auch nicht Statuen? Das hässlichste Albumcover der Geschichte und ein unlösbares Rätsel mit Geige. Und Peter Fox als Auslöser, um über Rolf Zuckowski zu reden. Und leider ohne Janni, wir vermissen Janni :(

Plattensprung Podcast
Folge #22: Da muss ich dich aber kurz aufklären

Quiz Time! Und Jakob Uhlig ist wieder da! Aber Janni fehlt leider und das macht uns traurig. Aber Jakob und Kai müssen ihre grauen Zellen bemühen, denn Grand Quiz Master Moritz hat da mal was vorbereitet.