Let's Boogie! (Live from Telia Parken)

Let's Boogie! (Live from Telia Parken)

77eb7c17cafe550355b5200c720351fa5663f3b6.jpg
Band
Erscheinungsdatum
Rezension
5.8
Wertung

Ganz unvoreingenommen ist man als langjähriger Fan zwar nicht, doch eines steht fest: Dem befürchteten Aussterben geeigneter Headliner (Black Sabbath, Slayer, Motörhead usw.) setzen die Dänen einen entschiedenen Hoffnungsschimmer entgegen.

Marco Kampe
6.6
Wertung

Klang für mich jede der letzten Veröffentlichungen der Dänen irgendwie gleich, bringt dieses Live-Album erwartungsgemäß und Gott sei Dank die ein oder andere ältere Hymne zurück auf die Bildfläche. "Radio Girl", "Sad Man's Tongue" oder beispielhaft der Klassiker schlechthin "Still Counting", führen mir wieder vor Augen, warum ich diese Band damals lieben gelernt habe. Das Konzert präsentiert einen abwechslungsreichen Mix in gewaltiger Stadionatmosphäre und starker Produktion, mit dem Volbeat zumindest meinen Durst nach Abwechslung von gleich klingenden Platten endlich nochmal stillen.

Mark Schneider