A Eulogy For Those Still Here

  • Counterparts
  • A Eulogy For Those Still Here
„A Eulogy For Those Still Here“ setzt sich ganz lässig auf den Thron des Melodic-Hardcores. Es spielt raffiniert mit den Erwartungen, welche man an Counterparts hat und während es diese mit klassischen Breakdowns, brutalen Screameinlagen und brachialen Instrumentals zunächst perfekt erfüllt, setzt es immer und immer wieder ein Sahnehäubchen oben drauf. Meistens in Form von auf einmal einfließenden Clearvocal Passagen, welche so großartig daherkommen, dass die Überraschung schnell Platz machen muss, um der Begeisterung zu weichen. Dazu dann noch diese genial depressiven, traurigen Lyrics über Tod, Trauer, Zweifel und All das schlechte in unseren Köpfen. Schon liegt vor uns das beste Melodic-Hardcore Album, welches ich jemals gehört habe.