MTV Unplugged (Live At Roundhouse, London)

  • Biffy Clyro
  • MTV Unplugged (Live At Roundhouse, London)
Die Explosion bleibt aus: Während auf den Festivalbühnen dieser Welt mittlerweile jedem die Qualität des schottischen Trios klar ist, und ein derartiges Event bei anderen Bands ihrer Größe in der Vergangenheit Legendenstatus verschafft hat, bleibt Biffy Clyros MTV Unplugged unauffällig. Akustik-Konzerte hatte die Band schließlich schon zahlreiche gespielt, das gewisse Etwas bei diesem hier bleibt aus. Die drei Musiker könnten auch in einem Edinburgher Pub spielen, und es würde dem Publikum gefallen – aber keiner würde sagen, dass diese Kapelle das Glastonbury Festival headlinen sollte. Sie hätten sich verewigen können, nun reiht dich das Konzert lediglich in die lange Liste der vertanen Chancen von MTV Unplugged ein.