Neu: Plattensprung - der Musikpodcast von Album der Woche

Jetzt neu bei Album der Woche: Moritz und Merten unterhalten sich in regelmäßigen Abständen über das aktuelle Geschehen in der Musikbranche. Welche Releases sind gerade angesagt, welche Konzerte wurden besucht und was gibt es neues im Magazin?

Hoch auf der To-Do Liste steht schon seit über einem Jahr das Reaktivieren des Podcast-Projektes. Mit unserem neuen Podcast Plattensprung möchten wir das Angebot unseres Magazins erweitern und aktuelle Themen auch in diesem Format behandeln. Durch die Episoden werden euch unsere Hosts Moritz und Merten führen und entweder im Dialog als auch mit Gästen über die aktuellen Themen in unserem Magazin und ihre persönlichen Erlebnisse reden. Neue Alben und Singles, vergangene oder kommende Konzerte, Interviews oder auch einfach nur ein lockerer Schnack erwarten euch ebenso wie tiefgründige Gespräche über unsere Formate und Themenmonate.

Ab sofort könnt ihr den Podcast in eurem Podcatcher mit folgendem Feed abonnieren: https://www.album-der-woche.de/podcasts/plattensprung.rss.xml

Demnächst ist der Podcast dann auch über Spotify und iTunes verfügbar!

Plattensprung Podcast
Folge #1: Am Anfang war das Wort

Frank Turner und Alex Mofa Gang? Ein gutes, aber falsches Album? Eine einschneidende Änderung im Tour-Support von Marathonmann? Ein lässiger Drummer? Ein verworfenes Album? Verfremdete Bläser? Ein gelungenes Line-Up für das Debüt des Plattensprungs, dem Podcast von Album der Woche.

Wir freuen uns über Feedback und möchten auch gern eure Vorschläge hören. Schreibt uns gern an podcast@album-der-woche.de

Neuen Kommentar schreiben

Comment Text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
Ich willige der Übermittlung der eingegeben Daten ein und stimme den Datenschutzbedingungen zu.