Folge #9: Dass es hier nicht um Scheitern geht

Hach ja, früher war alles besser. Ist das so? Gilt erstmal zu bezweifeln, was man jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass früher alles früher war. Ebenfalls sicher ist, dass auch die Macher des Plattensprungs früher musikalisch geprägt wurden. Ein gefundenes Thema für eine neue Folge!
plattensprungcover.jpg

Es gibt sie einfach, diese Platten, die einen für ein Leben prägen, in manchen Fällen auch versauen. Aber sie bestimmen, welche Musik der oder die Betroffene mal konsumieren wird. Peniskenner Merten und Wannabe-Frank-Drebin Moritz haben von diesen Platten natürlich Unmengen, somit ist es auch besonders schwer bei diesem Thema "nur" eine Stunde zu füllen. Außerdem mit dabei: Der Schulmädchenreport, ein rotes Männchen mit Penis, Hidden-Tracks die eigentlich keine sind und natürlich Jakob Uhlig.

Plattensprung Podcast
Folge #9: Dass es hier nicht um Scheitern geht

Hach ja, früher war alles besser. Ist das so? Gilt erstmal zu bezweifeln, was man jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass früher alles früher war. Ebenfalls sicher ist, dass auch die Macher des Plattensprungs früher musikalisch geprägt wurden. Ein gefundenes Thema für eine neue Folge!