News

Folge #41: Chri und Arthur von den Rogers zu Gast

Eigentlich ein Fauxpas, dass sie nicht schon früher zu Gast waren. Keine Band stellte bislang öfter unser Album der Woche, keine Band gab uns öfter Anlass für Konzertberichte. Kurzum die Rogers sind zu Gast, mit dabei ihr kommendes Album, "Rambazamba und Randale".

Die Geschichte von Album der Woche ist eng verknüpft mit der der Rogers. Jedes Album stand in irgendeiner Form auf dem Tableau und holte immer den Titel "Album der Woche". Das neue Album hat einen gewissen Comeback Charakter. Nach der erzwungenen Coronapause wurden erstmal wieder Festivals bespielt, doch jetzt ist der neue, heiße Scheiß da. Mit einem neuen Album im Gepäck sind Chri und Arthur im Plattensprung zu Gast für ein Gespräch über Touren vor Albumrelease, Aktivismus, Awareness und natürlich auch das neue Album, Rambazamba und Randale.

Plattensprung Podcast
Folge #41: Chri und Arthur von den Rogers zu Gast

Eigentlich ein Fauxpas, dass sie nicht schon früher zu Gast waren. Keine Band stellte bislang öfter unser Album der Woche, keine Band gab uns öfter Anlass für Konzertberichte. Kurzum die Rogers sind zu Gast, mit dabei ihr kommendes Album, "Rambazamba und Randale".