Folge 21: Bibbedibabdap Jaaaaz

So langsam ist auch der Plattensprung endgültig in der Hochkultur angekommen. Fühlt sich zumindest so an, wenn das Thema im Podcast Jazz ist. Aber Janni, Kai und Moritz haben sich dem Themenmonat Mai angenommen und zeigen mal, wie gut sie aufgepasst haben.
plattensprungcover.jpg

Wenn man mal bedenkt, womit Album der Woche mal gestartet hat... Als Fanzine für Punk, Metal und Hardcore, schnell natürlich auch weitere Richtungen, Rap und natürlich Vaporwave. An Jazz wurde da wirklich nicht ganz so viel gedacht. Und doch ist der Themenmonat Mai genau diesem Thema gewidmet. Und auch der Plattensprung nimmt sich dem Thema an. Mit dabei: Das musikalische Pendant zu Rosa Parks, ein neues Gehirnstürm über One-Hit-Wonder und ganz bald wieder auch mal Jakob Uhlig.

Plattensprung Podcast
Folge 21: Bibbedibabdap Jaaaaz

So langsam ist auch der Plattensprung endgültig in der Hochkultur angekommen. Fühlt sich zumindest so an, wenn das Thema im Podcast Jazz ist. Aber Janni, Kai und Moritz haben sich dem Themenmonat Mai angenommen und zeigen mal, wie gut sie aufgepasst haben.