Folge #11: Kora Winter ist Gott, ich hab das promoviert

Peinlich, peinlich, peinlich! Geht das überhaupt? In der zweiten vorproduzierten Folge des Plattensprung, müssen Merten und Moritz feststellen, dass es gar keine Guilty Pleasures gibt, aber, aber doch. Mit dabei, ein alter Bekannter.
plattensprungcover.jpg

Kann einem Musik peinlich sein? Auch wenn wir uns einreden, "uns kann nichts mehr peinlich sein", so müssen wir trotzdem feststellen, "doch, doch das ist mir irgendwie peinlich. Aber woran liegt das? Gesangsschüler Merten und Gesangshörer Moritz reden in der neuen Folge über das Debüt im Gemeinderat, den Strafvollzug, 10-Stunden-Remixes, so eine Band mit Schnee und Prostitution und mit dabei ist niemand geringerer als Jakob "Berthold Lasse Fucking Fun-King" Uhlig.

Plattensprung Podcast
Folge #11: Kora Winter ist Gott, ich hab das promoviert

Peinlich, peinlich, peinlich! Geht das überhaupt? In der zweiten vorproduzierten Folge des Plattensprung, müssen Merten und Moritz feststellen, dass es gar keine Guilty Pleasures gibt, aber, aber doch. Mit dabei, ein alter Bekannter.