UPDATE: JETZT offiziell: Trade Wind kommen ENDLICH auf Tour

UPDATE: Alle Dates jetzt offiziell!
Für einen kleinen Augenblick konnte man es auf Facebook sehen: Trade Wind haben neue Tourdaten bekannt gegeben. Neben dem bereits bekannten Auftritt auf dem Impericon Festival in Leipzig spielt die Posthardcore-Band um Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett nun auch noch beim Groezrock im belgischen Meerhout.

Am 28.02 war auf Facebook ein Post von Trade Wind mit den Tourdates Ende April / Anfang Mai zu sehen. Mittlerweile ist der Post nicht mehr erreichbar, aber wir haben noch einen Screenshot für euch.

Eine Reihe von Headliner-Konzerten wurden bekannt gegeben, darunter vier mit den niederländischen Punk-Grunge-Heroen Swain. In Deutschland kann man diese Kombo in Nürnberg und Leipzig sehen, Trade Wind spielen außerdem solo in Saarbrücken und Köln auf.
Trade Winds „You Make Everything Disappear“ und Swains „The Long Dark Blue“ wurden im Jahr 2016 jeweils zum Album der Woche gekürt und zählen definitiv zu den spannendsten Platten des vergangenen Jahres.
 

Die Tourdates:

  • 29.04.17 Meerhout, Belgien - Goezrock*
  • 30.04.17 München - Impericon Fest*
  • 01.05.17 Nürnberg - K4 Zentralcafé
  • 02.05.17 Aarau, Schweiz - Kiff
  • 03.05.17 Leipzig, Naumanns
  • 04.05.17 Eindhoven, Belgien - Dynamo
  • 05.05.17 Saarbrücken- Kleiner Club Garage*
  • 06.05.17 Köln - MTC*
  • 07.05.17 London - Boston Music Rooms*

* ohne SWAIN