1
min read

Tiny Moving Parts - Neue Single macht Lust auf mehr

Di, 28.11.2017 - 14:20
Die Post-Hardcore-Band Tiny Moving Parts aus Minnesota veröffentlichen mit „Caution“ ihre neue Single inklusive Video. Ist ein neues Album im Anmarsch?

Die drei Jungs, die seit der High School zusammen Musik machen, erzeugen in ihrer kleinen Konstellation einen immensen Sound und begeistern seit einigen Jahren das Publikum.

Nun haben Sänger Dylan und seine Cousins Matthew und Billy haben eine neue Single veröffentlicht.

Mit ihrer Mischung aus Pop und Post-Hardcore-Elementen haben sie auch nach drei Alben noch nicht verlernt wie man eingängige Ohrwürmer schreibt. Der neue Song ist gewohnt gefühlvoll packend und musikalisch treibend, so dass still sitzen zu bleiben eigentlich unmöglich wird.

Das dazugehörige Video steht dem in Nichts nach und macht einfach Spaß.

Ob dies eine Stand-Alone-Single ist oder demnächst ein Album angekündigt wird, lässt sich noch nicht sagen. Erst letztes Jahr erschien mit „Celebrate“ ihr drittes Album.

Wir bleiben auf jeden Fall dran.