1
min read

Sondaschule kündigen Akustik-Box zu "Schere, Stein, Papier" an

Di, 19.06.2018 - 17:33
Am 06.07.2018 ist es endlich soweit. Die Sondaschule bringt ihr lang ersehntes Akustikalbum raus.

Das Ganze erscheint in einem fett gepacktem Boxset. Darin sind ein T-Shirt, ein Poster, eine Autogrammkarte und zwei Sticker enthalten. Doch das ist nicht der Hauptbestandteil der Box. Viel mehr geht es um die enthaltende DVD und CD. Die DVD ist ein kompletter Konzertmitschnitt des Akustikkonzertes, welches Ende April in der Lichtburg in Essen aufgezeichnet wurde. Dort wurden ganze 25 Lieder zum Besten gegeben. Als kleines Schmankerl oben drauf packen Sondaschule eine neu aufgenommene CD ihres aktuellen Albums. Extra für die Box wurde alles akustisch eingespielt. Auf der CD befinden sich außerdem drei bisher unveröffentlichte Bonustracks. „RIP Audio" mit Unterstützung von Ingo Donot gibt es seit kurzem als kleine Kostprobe auf allen Kanälen zu hören. 

Tourdates

Die nächsten 3 von 12 Konzerten.
Wiesbaden - Schlachthof
Hamburg - Gruenspan
Berlin - SO36