1
min read

Rogers: Neues Album "Mittelfinger Für Immer" erscheint März 2019

Themen:
Fr, 30.11.2018 - 12:00
Rogers Fans müssen nicht mehr lange warten, denn das angekündigte vierte Album "Mittelfinger Für Immer" erscheint im Frühjahr 2019. Die erste Single "Zu Spät" feat. Ingo Donot jetzt bei uns, außerdem alle Vorbestellmöglichkeiten.

Die Rogers machen da weiter, wo sie aufgehört haben: Ehrlicher Punkrock garniert mit einer ordentlichen Prise Gesellschaftskritik. Nach ihrem Album "Augen Auf" erscheint nun am 08.03.2019 das neue Album "Mittelfinger Für Immer". Anschließend geht die Band auf ausgedehnte Tour.

Die erste Single "Zu spät" wird am 30.11.2018 veröffentlicht und auf ihrem Heimspiel vermutlich auch live gespielt werden.

'Auf unserem neuen Album erwarten euch politische, sozialkritische sowie ruhige Songs zu zwischenmenschlichen Themen - allesamt garniert mit einer gehörigen Portion rotzigem Punkrock', bringt Gitarrist Nico es auf den Punkt. 'Wir können voller Stolz sagen, dass wir ultrazufrieden mit dem Ergebnis sind, denn die Platte setzt ein Statement dafür, was wir nun schon jahrelang durchziehen und auch weiter durchziehen werden. Komme was wolle, Mittelfinger für immer!' 
 

Jetzt das neue Album vorbestellen

Wir aktualisieren hier alle Vorbestellmöglichkeiten:

Neben den üblich verdächtigen Schallplatten gibt es beim Händler Coretex Records auf 200 Stück limitierte Box-Sets mit goldener Vinyl und diversen anderen Fan-Artikeln. In vier von diesen Boxen liegen goldene Rogers-Legofiguren made by Plastikpunks in der Schachtel, die sich gegen einen Tourpass einlösen lassen.

Die Tracklist verrät uns schon folgende Features:

Ingo Donot ist bei der ersten Single-Auskopplung "Zu spät" zu hören.

Schmiddlfinga kommt beim Track "Hartes Leben" zum Einsatz.

Matthi von Nasty wird bei "Es war nicht alles schlecht" euch ins Mikrofon brüllen.

Tracklist:

1. Einen letzten Abend
2. Zu spät (feat. Ingo Donot)
3. Mittelfinger für immer
4. Schon okay
5. Geh mir nicht mehr auf die Eier
6. Wo immer du gerade bist
7. Ganz nach Oben
8. Hartes Leben (feat. Schmiddlfinga)
9. Wo gehör ich hin
10. Wer wirft den ersten Schein
11. Weit weg
12. Für dich
13. Ich bleibe hier

Bonustrack (CD ONLY):

14. Es war nicht alles schlecht (feat. Matthi/Nasty)
 

Tourdates

Die nächsten 3 von 20 Konzerten.
Hannover - Musikzentrum
Bremen - Schlachthof
Dortmund - FZW