UPDATE RADIO ROGERS: Neue Superband aus ROGERS und RADIO HAVANNA löst sich auf

UPDATE: Es gab "künstlerische" Probleme. Wir haben das Video und die Infos!
Fans von ROGERS und Radio HAVANNA aufgepasst: Beide Punkrock-Bands releasen ein gemeinsames Album in Best-Besetzung: Vorbestellung, Tour Dates und erste Infos zur Single "Ich geb dich niemals auf" im Artikel

Schade, das wird wohl nichts mehr. RADIO ROGERS haben so eben bekannt gegeben, dass aufgrund scheinbar unüberwindbaren "künstlerischen" Differenzen das Projekt nicht weiter verfolgen werden kann. Näheres im Video.

Radio Rogers

Reden wir nicht lange um den heißen Brei: Aufgrund von "künstlerischen" Meinungsverschiedenheiten lösen sich Radio Rogers auf. Nico und Anfy hatten sich getroffen, um ein paar Absprachen zu treffen und sich ein Demo anzuhören, allerdings ging die Besprechung nicht so wie gedacht. Wir haben das Video für euch hier hochgeladen. Es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, wir danken euch für den Support! PS: Untertitel anmachen Edit: Hier noch ein Presse-Beitrag: https://www.album-der-woche.de/news/radio-rogers-neue-superband-aus-rogers-und-radio-havanna-entsteht-523

Gepostet von Radio Rogers am Mittwoch, 5. April 2017

Ursprüngliche Meldung

"Es wächst zusammen, was zusammen gehört" heißt es knapp in der Pressemitteilung: Die Punkrock-Bands ROGERS und RADIO HAVANNA machen ab dem Spätherbst gemeinsame Sache und releasen am 01.11.2017 das Album "Vorwärts immer" mit 12 Tracks über Uncle M.

Die Bandmitglieder sind:

  • Fichte (Radio Havanna, Sänger)
  • Anfi (Radio Havanna, Drums)
  • Nico (Rogers, Guitar)
  • Arthur (Rogers, Bass)

Die Trackliste des Albums ist noch nicht bekannt, es sollen aber ausschließlich Deutsche Songs drauf sein sowie ein MASSENDEFEKT-Feature. Die erste Single erscheint digital am 03.04.2017 und ist dann sofort für alle Vorbesteller des Albums verfügbar. 

Sänger Fichte

Ich liebe die Jungs einfach über alles. Korrekte Typen, die immer mit Ehrgeiz und Disziplin an die Arbeit gehen. So möchte ich arbeiten.

Gitarrist Nico

Wenn man mal den Spruch "Es passt wie Arsch auf Eimer" nutzen möchte: Hier bitte schön.

Tourdates

Hier die schon bekannten Tour-Dates:

01.11. Conne Island  - Leipzig (Record Release) *

02.11. Musik und Frieden - Berlin *

03.11. Schaubude - Kiel **

04.11. SECRET GIG **

05.11. Logo - Hamburg **

06.11. Batschkapp - Frankfurt

07.11. TBA

08.11. TBA

* mit Marathonmann

** mit Smile And Burn

Das Album-Cover

Das Album-Cover von "Vorwärts immer"

Alle Infos zum neuen Die Toten Hosen Album

NEUES ALBUM: DIE TOTEN HOSEN - Laune der Natur erscheint am 05.05

UPDATE: Single jetzt verfügbar Nachdem die Single vor ein paar Tagen in den Vorverkauf gegangen ist, sind jetzt Infos zum Album "Laune der Natur" der Toten Hosen durchgedrungen. Alle Vorbestellinfos im Artikel.