1
min read

Punk in Drublic 2018 Deutschland

Fr, 04.05.2018 - 16:37
The one and only FAT MIKE feiert ein Party und bringt alle seine Freunde mit, nennt das ganze "Punk in Drublic" und vereint so mal eben die größten Namen des Punkrock in einem Tour-Package.

Die Veranstaltungsreihe war bereits in den USA ein riesen Erfolg und auch wenn die Craft-Beer Komponente in Europa leider entfällt, sollte jedem, der auch nur einmal von Punkrock gehört hat, bei diesem Lineup das Wasser im Munde zusammenlaufen. NOFX haben in Gelsenkirchen BAD RELIGION als Co-Headliner und DIE LOKALMATADORE mit an Bord. PENNYWISE und ANTI FLAG sind in Berlin dabei, Wiesbaden bekommt Besuch von BOYSETFIRE und einem noch geheimen Special Guest.

Fest zum Tourtross gehören außerdem noch die legendären THE BRONX, MAD CADDIES, und BAD COP / BAD COP.

Zwischenstopps sind:

17.06 Punk in Drublic mit NOFX, BAD RELIGION, THE BRONX, MAD CADDIES, DIE LOKALMATADORE, BAD COP/BAD COP - Amphitheater, Gelsenkirchen

23.06. Punk in Drublic mit NOFX, T.B.A., BOYSETFIRE, THE BRONX, MAD CADDIES, BAD COP/BAD COP - Wiesbaden, Schlachthof

01.05. Punk in Drublic mit NOFX, PENNYWISE, ANTI FLAG, MAD CADDIES, THE BRONX BAD COP/BAD COP  – Im Marienpark, Berlin