News

Neue Supergroup Sons Of Apollo teasert erstes Album an

Nach ihrem letzten Album wurde es ruhig um The Winery Dogs - jetzt wissen wir auch, warum.
Sons Of Apollo

Gestern gab Mike Portnoy über Facebook bekannt, dass er mit seinem ehemaligen Bandkollegen von Dream Theater Derek Sherinian und weiteren bekannten Musikern (u.a. Ex-Guns N' Roses-Gitarrist Ron Thal) ein neues Bandprojekt gestartet hat, welches am 20. Oktober sogar schon sein erstes Album "Psychotic Symphony" veröffentlicht.

Die Sons Of Apollo (von Apollo, dem griechischen Gott der Musik) spielen Rock'n'Roll mit Vision. Ein erstes Teaser-Video gibt bereits deutliche Eindrücke auf den Sound der Band: Virtuose Soli, vertrackte Rhythmen und ein Hang zur großen Präsentation erinnern deutlich an die musikalischen Ursprünge der einzelnen Bandmitglieder. Ob sich da gerade die nächste Supergroup zusammengefunden hat, werden wir bald herausfinden. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran.