1
min read

Nathan Gray: Solodebüt "Feral Hymns" und Solo-Tour

Do, 16.11.2017 - 14:00
Der Sänger von Boyssetsfire kündigt sein erstes Album sowie intime Akkustik-Tour an.

Viele Posthardcore-Freunde kennen Nathan Gray vermutlich nur als Sänger der Band Boyssetsfire. Nun schlägt er eher ruhige Töne an und widmet sich im Album "Feral Hymns" nun seiner ersten richtigen Solokarriere. Nathan Grays markante Stimme gepaart mit Streichern und Akkustik-Gitarre versprechen dabei einen interessanten musikalischen Mix, der sich aber über die Laufzeit eines gesamten Albums erst beweisen muss. 

Die erste Single "Echos" verrät allerdings schon gut, wohin die Reise gehen kann. Live kann man sich dann im Februar bei einigen wenigen Terminen die neuen Lieder zu Gemüte führen.

Das neue Album erscheint am 19.01.2018 über Endhit Records.

Tourdates

Die nächsten 3 von 9 Konzerten.
Köln - Jungle Club
Hannover - Faust
Münster - Pension Schmidt