1
min read

The Naked And Famous veröffentlichen neues Album "A Still Heart" in 2018

Sa, 13.01.2018 - 13:47
The Naked And Famous aus Neuseeland sind eher für poppige, synthielastige Songs bekannt. Seit zehn Jahren ist die Gruppe nun schon unterwegs und begeistert Fans und Kritiker mit Alben und Tourneen. 2018 soll mit „A Still Heart“ nun eine Art Best-Of mit neuem, reduzierten Sound, erscheinen.

Alte Lieder in neuem Gewand. Die bisher veröffentlichten, neu aufgenommene Songs sind deutlich ruhiger und minimalistischer als vorher und klingen zerbrechlicher und anmutiger. Vocoder, Gitarre und die Stimmen der Sänger verschmelzen zu einem wunderschönen Klangerlebnis. Mit „Punching In A Dream“ und „Girls Like You“ findet ihr unten bereits zwei Songs zum Reinhören - und die machen Lust auf mehr. Die dazugehörige „Stripped Tour“ findet bisher leider nur in den USA statt, sodass wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Bis dahin bleiben uns immerhin die ersten Auskopplungen und die Vorfreude auf die neue Platte, die bisher noch kein genaues Release-Datum hat..

Die Review zum neuen Album sowie weitere Infos findet ihr natürlich zeitnah bei uns.