News

Mit "Keine Angst" veröffentlicht Casper seine dritte Single aus "Lang Lebe Der Tod"

Es klingt mehr nach dem, was man erwartet hat! Casper feat. Drangsal mit melancholisch schönem Indie!

Während wir alle wahrscheinlich etwas auf den Hype-Train von Rogers aufgestiegen sind, hat sich aber auch Casper mit seiner neuen Single zurück gemeldet. Nachdem man den Song schon öfter live von der Band hören durfte, erschien nun am 14. Juli die Single-Auskopplung "Keine Angst". Als Feature hat sich der Bielefelder keinen geringeren als den großartigen Max Gruber alias Drangsal gesucht! Schon bei dem Titelsong zum Album "Lang lebe der Tod" hat der junge Sänger einen Gastauftritt. 

Mit dem Song gibt es den ersten, wahrlich nach Casper's "Hinterland" klingenden Song. Nachdem "Sirenen" mit einen komplett anderen Sound überrascht hat, dürften nun sicherlich viele wieder erwartungsfroher vom neuen Album sein! 

Als kleiner Geheimtipp: Casper spielte vereinzelt immer mal wieder Songs bei einigen Live-Auftritten. 

Wer sich nun aber überraschen will und keine Lust hat, auf schlecht aufgenommene Youtube-Videos hat, der muss nur noch bis zum 1. September warten. Dann erscheint nämlich "Lang lebe der Tod" endlich!

Casper "Lang Lebe Der Tod" Tour

31.10.2017 Münster, Halle Münsterland
02.11.2017 LU-Luxemburg, Rockhal
03.11.2017 CH-Zürich, Samsung Hall
04.11.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
08.11.2017 Hamburg, Sporthalle
10.11.2017 Dortmund, Westfalenhalle 1
14.11.2017 AT-Wien, Stadthalle
17.11.2017 München, Zenith
18.11.2017 Frankfurt am Main, Festhalle
21.11.2017 Leipzig, Arena
22.11.2017 Bremen, ÖVB Arena
24.11.2017 Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.11.2017 Hannover, Swiss Life Hall
09.03.2018 Würzburg, S. Oliver Arena
10.03.2018 Erfurt, Messehalle