1
min read

Of Mice & Men - nach Besetzungswechsel mit voller Härte zurück

Mo, 20.11.2017 - 06:45
Of Mice & Men haben in den letzten Jahren die Szene der harten Rockmusik ordentlich aufgemischt und sich einen Platz in den Herzen der Fans erkämpft.

Neues Album "Defy"

Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg des Sängers Austin Carlile war die Zukunft ungewiss, doch nun kommen sie zurück. Den Posten am Mic hat Bassist Aaron Pauley übernommen.

Die Jungs haben nicht nur ein neues Album im Gepäck, sondern auch noch eine Tour mit Five Finger Death Punch und In Flames in den Startlöchern. Wer Bock auf einen Abend voller Mosh Pits und Headbangen hat sollte sich das nicht entgehen lassen.

Tourdates

Die nächsten 3 von 5 Konzerten.
Hamburg - Markthalle
Berlin - Columbia Theater
München - Technikum

Am 19.01.2018 wird dann das Album „Defy“ erscheinen und mit 12 Tracks die heimischen Anlagen zum glühen bringen.

Um schon auf den Geschmack zu kommen wurde der Track „Warzone“ mit einem Video beschmückt und veröffentlicht.