News

Marathonmann: Neues Album "Die Angst sitzt neben dir" erscheint am 19.07.

Mit der Single "Schachmatt" kündigen Marathonmann ihr neues Album "Die Angst sitzt neben dir" für den 29.07.2019 an. Der Nachfolger von "Mein Leben gehört dir" verspricht deutlich punkiger und offensiver zu werden. Zeitgleich kündigt die Band eine Headlinertour im Herbst mit Die Heart und The Pariah an.

Fans der Münchener Band, die irgendwo zwischen Punkrock und Posthardcore eingeordnet wird, wird es freuen: Nach eher unruhigen Zeiten auf Grund von wechselnden Besetzungen scheint Marathonmann jetzt gefestigt und bereit für einen neuen Abschnitt zu sein. Die neue Single "Schachmatt" ist im Sound wesentlich aggressiver als das ältere Material der Band.

Die Band geht im Herbst mit The Pariah und Die Heart auf Headliner-Tour. Alle Termine findet ihr weiter unten.

Das neue Album kann in verschiedenen Editionen vorbestellt werden. Die limitierten Ausgaben enthalten zusätzlich noch einen Kunst Druck.

Alle Infos auf der folgenden Seite:

Tourdates