1
min read

Lebenszeichen von Being As An Ocean: Neue Single "Thorns" veröffentlicht

Fr, 25.08.2017 - 17:35
Eigentlich hätte die neue Platte von Being As An Ocean schon längst erscheinen sollen, doch monatelang gab es von der Band plötzlich kein Lebenszeichen mehr. Nun melden sich die Kalifornier mit einer neuen Single zurück.

Being As An Ocean haben sich von ihrem Label getrennt. Nachdem das neue Album nun schon seit langer Zeit immer wieder verschoben wurde, gab es schon länger Gerüchte über Unstimmigkeiten zwischen Band und Label. Wann „Waiting For Morning To Come“ nun erscheint wurde nicht erwähnt, jedoch gibt es seit heute die neue Single "Thorns", die Lust auf mehr macht.

 

In der kommenden Woche soll dann der Song „Black & Blue“ veröffentlicht werden, bevor die Band im November auf Tour kommt.

 

16.11. – DE: Hamburg, Gruenspan
17.11. – DE: Nürnberg, Löwensaal
18.11. – AT: Graz, PPC
22.11. – DE: Rostock. Alte Zuckerfabrik
23.11. – DE: Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.11. – DE: Münster, Skaters Palace
25.11. – DE: Hannover, Faust
03.12. – DE: Wiesbaden, Schlachthof
05.12. – DE: Stuttgart, Im Wizemann
06.12. – DE: Aarau, Kiff
07.12. – DE: München, Backstage
08.12. – DE: Leipzig, Felsenkeller
09.12. – DE: Wien, Flex
10.12. – DE: Köln, Essigfabrik

Wir hoffen auf ein baldiges Erscheinen des neuen Albums und freuen uns erst einmal mit der Band über ihrer neue Unabhängigkeit.